Das Passwort funktioniert nicht

Die Passwort Wiederherstellung per E-Mail ist nicht an einen bestimmten Tresor gebunden. So wird die Sicherheit maximiert. Beispielsweise kannst du die E-Mail Adresse für die Passwort Wiederherstellung jederzeit ändern oder entfernen.

Ob das Passwort welches du von der Passwort Wiederherstellung erhältst, für deinen Tresor zutrifft, hängt von deiner persönlichen Einstellung ab. Prüfe immer, dass du nicht noch eine andere E-Mail Adresse eingegeben hast die in Frage kommen kann

Beispiel

Du aktivierst die Passwort Wiederherstellung. Das Passwort welches du zu dem Zeitpunkt verwendest wird verschlüsselt in der Passwort Wiederherstellung gespeichert.

Wenn du das Passwort nun änderst, wird es in der Passwort Wiederherstellung entsprechend angepasst - jedoch nur wenn die Wiederherstellungsoption zu dem Zeitpunkt weiterhin aktiv ist und der Internetzugriff für LockMyPix nicht gesperrt wurde.

Wenn du deinen Tresor zurücksetzt, ist die Passwort Wiederherstellung nicht mehr aktiv aber kann in den LockMyPix Einstellungen reaktiviert werden.

Auch wir, die Hersteller, kennen deinen Passwort nicht. LockMyPix ist 100% geheim und dein Passwort nur dir bekannt

Gibt es irgendeine Hintertür?

Nein. LockMyPix wurde entwickelt um 100% Datensicherheit zu gewährleisten. Das ist nicht vergleichbar mit anderen Apps die du vielleicht schon kennst. Erfahre mehr

Last updated